Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - Ermittlungssachstand zu den Fahrzeugbränden am Fördepark

Flensburg (ots)

Nachdem am 07.07.13, gegen 02:13 Uhr, offenbar Unbekannte in der Park-und Ride Palette des Flensburger Fördeparks in der Schleswiger Straße zwei abgestellte Fahrzeuge in Brand gesetzt hatten, richtet sich nunmehr ein Tatverdacht gegen zwei 22jährige Flensburger.

Die beiden wurden bereits am 07.07.13 in Tatortnähe festgestellt und kontrolliert. In dem Zusammenhang konnten die Beamten umfangreiche Spuren sichern. Das Spurenmaterial wird zur Zeit im kriminaltechnischen Labor beim LKA Kiel analysiert.

Die Männer sind auf freiem Fuß, die Ermittlungen des K2 der Bezirkskriminalinspektion Flensburg halten an.

Beim Brand wurde ein weiteres parkendes Fahrzeug durch Hitze und Flammen beschädigt.

Es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 25.000 EUR an den Pkw und ein erheblicher Schaden durch die Hitzeeinwirkung an dem Gebäude.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 22.07.2013 – 15:09

    POL-FL: Flensburg - Radfahrer Sonntagmittag in der Neustadt schwer verletzt

    Flensburg (ots) - Sonntagmittag, 21.07.13, gegen 13:20 Uhr, kam ein 47-jähriger Radfahrer Zeugenangaben zur Folge infolge überhöhter Geschwindigkeit auf der abschüssigen Duburger Straße in der Flensburger Neustadt zu Fall und stürzte. Dabei zog er sich schwere Kopfverletzungen zu und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Zeitweise verlor er ...

  • 22.07.2013 – 15:02

    POL-FL: Schuby - Dachstuhlbrand Sonntagmorgen, Familie unverletzt

    Schuby (SL-FL) (ots) - Sonntagmorgen, 21.07.13, gegen 07:45 Uhr, kam es im Obergeschoss eines Hauses in der Bahnhofstraße in Schuby zu einer Rauchentwicklung im Badezimmer einer Wohnung. Die hier wohnende Familie nebst Pflegeperson konnte sich vor dem starken Rauch rechtzeitig retten. Ein 60-jähriger hatte den Qualm im Badezimmer bemerkt und die Kooperative Regionalleitstelle über Notruf alarmiert. Die Feuerwehr ...