Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Schleswig - Jungcamper auf Discounterdach

Schleswig (ots) - Montagnacht, 15.07.13, gegen 01:30 Uhr, alarmierte ein aufmerksamer Zeuge die Kooperative Regionalleitstelle über Notruf, weil er junge Männer auf dem Dach eines Discounters in der Hans-Jürgen-Klinker-Straße beobachtet hatte.

Beamte vom Polizeirevier Schleswig konnten auf dem Dach zwei Jugendliche festnehmen, die ihr Zelt hier aufschlagen und campieren wollten.

Die beiden 14-jährigen Jungen waren daheim abgängig.

Das von den Jungcampern genutzte Fahrrad hatten die beiden am Landestheater entwendet. Ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls wurde eingeleitet.

Die Beamten übergaben das Duo den Sorgeberechtigten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg

Das könnte Sie auch interessieren: