Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - tatverdächtiger Autoknacker festgenommen

Flensburg (ots)

Mittwochabend, 08.05.13, gegen 21:00 Uhr, alarmierten aufmerksame Zeugen die Kooperative Regionalleitstelle über Notruf. Sie hatten einen Mann in der Mürwiker Straße beobachtet, wie er sich gewaltsam Zugriff in einen parkenden PKW verschafft und Wertsachen daraus entwendet hatte.

Aufgrund der guten Personenbeschreibung und zügigen Alarmierung konnten Beamte vom 1. Polizeirevier den Tatverdächtigen in der Nähe schnell festnehmen.

Sie übergaben den 25-jährigen polizeibekannten Flensburger der Kriminalpolizei. Die Ermittler behandelten den Tatverdächtigen erkennungsdienstlich. Er wurde im Anschluss an die polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 10.05.2013 – 10:52

    POL-FL: Kappeln - Fischerboot in Brand, Zeugen gesucht

    Kappeln (ots) - Donnerstagnacht, 09.05.13, gegen 01:30 Uhr, eilten Rettungskräfte zum Fischergang in Kappeln. Hier brannte ein Fischerboot. Aufmerksame Zeugen hatten die Kooperative Regionalleitstelle über Notruf alarmiert. Die Feuerwehr löschte den Brand mittels Schaumteppich schnell ab. Beamte vom Polizeirevier Kappeln leiteten ein Ermittlungsverfahren ein. Wer hat verdächtige Personen zur Tatzeit im Bereich ...

  • 10.05.2013 – 10:51

    POL-FL: Steinberg - VW-Fahrer mit Platten und 2 Promille am Kantstein eingeschlafen

    Kappeln (ots) - Donnerstagabend, 09.05.13, gegen 23:50 Uhr, kontrollierten Beamte vom Polizeirevier Kappeln in der Nordstraße B199 in Steinberg in Höhe der Einmündung zur K106 einen 20-jährigen VW-Lupo-Fahrer, der offensichtlich verunfallt war. Ein Vorderreifen war luftleer. Der 20-jährige schlief am Steuer, die Beamten mussten ihn wecken. Unaufgefordert gab er ...