Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - Rauschfahrer verunfallt Mittwochmorgen mit über 1,9 Promille

Flensburg (ots)

Mittwochmorgen, 01.05.13, gegen 08:00 Uhr, kam ein 28-jähriger auf der Straße Adelbylund in Flensburg in Fahrtrichtung B199 mit seinem schwarzen Honda Civic mehrfach von der Fahrbahn ab und auf einem Grünstreifen zum Stehen.

Dabei kollidierte er mit einer Bake und einem größeren Stein. Am Honda entstand so hoher Sachschaden, dass er nicht mehr fahrbereit war und mit einem Abschlepper geborgen werden musste.

Der 28-jährige Flensburger hatte sich nicht verletzt. Beamte vom 1. Polizeirevier stellten 1,9 Promille Atemalkoholkonzentration beim Unfallfahrer fest. Er hatte im Rahmen der Maßnahmen erhebliche Koordinierungsprobleme.

Die Beamten sicherten auf richterliche Anordnung eine Blutprobe und den Führerschein.

Der 28-jährige wird sich in einem Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs zu verantworten haben.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 02.05.2013 – 11:20

    POL-FL: Schleswig - aggressiver Beißer auf Jahrmarkt festgenommen

    Schleswig (ots) - Mittwochabend, 01.05.13, gegen 18:00 Uhr, eilten Beamte vom Polizeirevier Schleswig zum "Dom-Markt" im Stadtfeld auf den Jahrmarktplatz. Hier hatte der Sicherheitsdienst einen aggressiven Störenfried festgehalten, der zuvor einen 22-jährigen Schleswiger niedergerungen, auf ihn eingeschlagen und ihn gebissen hatte. Der 25-jährige Aggressor hatte im Opfer angeblich einen Bekannten wieder erkannt, der ...

  • 02.05.2013 – 11:18

    POL-FL: Flensburg - Streit eskaliert, alkoholisierter Angreifer mit Messer festgenommen

    Flensburg (ots) - Donnerstagmorgen, 02.05.13, gegen 01:30 Uhr, kam es in einer Wohnung in der Richard-Wagner-Straße zunächst zu einem verbalen, dann hangreiflichen Streit zwischen Bekannten, die zuvor gemeinsam gefeiert hatten. Dabei wirkten beide Kontrahenten gewaltsam aufeinander ein. Ein 39-jähriger aus Osteuropa stammender Flensburger attackierte seinen ...

  • 02.05.2013 – 11:17

    POL-FL: Busdorf (Krs SL-FL) - Zeugenaufruf nach Überfall an Diskothek

    Schleswig (ots) - Mittwochmorgen, 01.05.13, gegen 05:30 Uhr, kam es in Busdorf im Thorshammer vor der dortigen Diskothek zu einem gewaltsamen Überfall auf einen 21-jährigen Partygänger. Der 21-jährige hatte die Diskothek verlassen und wurde von drei Personen unvermittelt von hinten angegriffen. Man habe ihn umgerissen und auf ihn eingetreten. Der genaue Tathergang ...