Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Schleswig - radelnde Mädchen als Unfallgegner gesucht

Schleswig (ots)

Donnerstagmittag, 25.04.13, gegen 13:15 Uhr, kam es in der Gottorfstraße in Schleswig zu einem Verkehrsunfall.

Ein 58-jähriger Opelfahrer fuhr mit seinem blauen Opel Astra von einer Grundstückseinfahrt auf die Gottorfstraße. Zwei Mädchen fuhren auf ihrem Fahrrad auf dem Gehweg der Gottorfstraße von rechts kommend. Der Opelfahrer stoppte seinen PKW, ein Mädchen fuhr gegen den Kotflügel und stürzte.

Der 58-jährige kümmerte sich sofort um die Kleine, die angab, sich nicht verletzt zu haben und ihren Weg fortsetzte.

Wenig später gab der Unfallfahrer den Sachverhalt beim Polizeirevier Schleswig vorsichtshalber bekannt.

Nunmehr werden die beiden Mädchen gesucht. Sie waren zirka 8-9 Jahre alt, fuhren Fahrrad und waren schlank.

Verantwortliche melden sich bitte beim Polizeirevier Schleswig unter 04621/84-311.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 26.04.2013 – 17:15

    POL-FL: Flensburg - Aggressor mit 1,4 Promille im Krankenhaus

    Flensburg (ots) - Donnerstagabend, 25.04.13, gegen 20:15 Uhr, eilten mehrere Streifenwagen vom 1. Polizeirevier in die Apenrader Straße. Hier kam es zu einer zunächst verbalen, dann körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Offenbar habe ein Mann in einer Hofecke uriniert, sei dabei beobachtet und angesprochen worden. Daraufhin entwickelte sich ein Streit zwischen mehreren Personen, der in einer ...

  • 26.04.2013 – 12:39

    POL-FL: Dörpstedt - Gassifahrt mit 2,1 Promille, Zeugen alarmieren Polizei

    Dörpstedt (ots) - Donnerstagmittag, 25.04.13, gegen 11:45 Uhr, eilten Beamte von der Polizeistation Busdorf nach Dörpstedt in die Dorfstraße. Zeugen hatten die Kooperative Regionalleitstelle alarmiert, weil ein Nachbar offenbar stark alkoholisiert das Hofgelände mit seinem schwarzen Kia verlassen hatte. Die Beamten trafen den 67-jährigen Kiafahrer zuhause an. Er ...

  • 26.04.2013 – 10:53

    POL-FL: Böklund - 38-jährige Rollerfahrerin nach Unfall mit BMW schwer verletzt

    Schleswig, Kappeln (ots) - Donnerstagabend, 25.04.13, gegen 22:10 Uhr, kam es in Böklund auf der Stolker Straße zu einem schweren Unfall zwischen einer Rollerfahrerin und einer BMW-Fahrerin. Die 68-jährige BMW-Fahrerin fuhr aus einer Grundstücksausfahrt von einem Parkplatz in Höhe der Auenwaldschule auf die Stolker Straße und übersah hier die vorfahrtberechtigte ...