Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Kappeln - Aggressor am ZOB

Kappeln (ots)

Donnerstagnachmittag, 18.04.13, gegen 14:00 Uhr, kam es in der Hospitalstraße in Kappeln auf dem Gelände des ZOB zu einem körperlichen Übergriff auf eine 15-jährige Schülerin, die sich hier gemeinsam mit anderen Jugendlichen traf.

Ein den Jugendlichen bekannter aus Russland stammender und in Kappeln lebender 21-jähriger kam auf die Gruppe zu. Er war offenbar stark alkoholisiert, berauscht und zeigte sich aggressiv.

Nach verbalem Streit kam es zum Gerangel und einer körperlichen Auseinandersetzung mit der Schülerin. Die Gruppe hatte den 21-jährigen gemeinsam verbal eindringlich des Platzes verwiesen.

Beamte vom Polizeirevier Kappeln leiteten ein Ermittlungsverfahren ein. Der 21-jährige wird sich nunmehr wegen Körperverletzung zu verantworten haben.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 19.04.2013 – 10:55

    POL-FL: Groß Rheide - Randalierer wütet in Jugendwohnheim

    Groß Rheide (ots) - Donnerstagvormittag, 18.04.13, gegen 10:00 Uhr, beleidigte ein 17-jähriger Bewohner einer Jugendeinrichtung in der Hauptstraße in Groß Rheide wutentbrannt und grundlos seine Erzieher. Er schlug im Haus mit einem Besen nach seinem 47-jährigen Betreuer. Im Anschluss verzierte er den PKW des Mannes mit Rasierschaum, schlug mit der Dose auf die Motorhaube und trat gegen die Fahrertür. Daraufhin ...

  • 19.04.2013 – 10:54

    POL-FL: Flensburg - Räuber erfolglos geflüchtet, 49-jährige wehrhaft

    Flensburg (ots) - Donnerstagabend, 18.04.13, gegen 17:15 Uhr, versuchte ein junger Mann auf dem Nikolaikirchhof die Handtasche einer 49-jährigen Passantin zu entreißen. Die Frau wehrte sich, hielt ihre Tasche fest, trat nach dem Täter und rief um Hilfe. Beide gingen bei dem Gerangel zu Boden. Der gescheiterte Räuber ließ von der Frau ab und flüchtete. Beamte vom ...

  • 19.04.2013 – 10:53

    POL-FL: Harrislee - Zeugenaufruf: Aggressiver Langfinger flüchtet

    Harrilsee (ots) - Mittwochabend, 17.04.13, gegen 16:15 Uhr, versuchte ein Langfinger, eine Tüte voll Alkoholika aus einem Discounter im Musbeker Weg in Harrislee zu entwenden, ohne dafür zu zahlen. Er wurde vom 29-jährigen Filialleiter beobachtet und gestellt. Dabei drängte der Täter den 29-jährigen gewaltsam von sich und entriss ihm die Tüte wieder. Der Filialleiter eilte hinterher und konnte den Langfinger ...