Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Kappeln - Aggressor am ZOB

Kappeln (ots) - Donnerstagnachmittag, 18.04.13, gegen 14:00 Uhr, kam es in der Hospitalstraße in Kappeln auf dem Gelände des ZOB zu einem körperlichen Übergriff auf eine 15-jährige Schülerin, die sich hier gemeinsam mit anderen Jugendlichen traf.

Ein den Jugendlichen bekannter aus Russland stammender und in Kappeln lebender 21-jähriger kam auf die Gruppe zu. Er war offenbar stark alkoholisiert, berauscht und zeigte sich aggressiv.

Nach verbalem Streit kam es zum Gerangel und einer körperlichen Auseinandersetzung mit der Schülerin. Die Gruppe hatte den 21-jährigen gemeinsam verbal eindringlich des Platzes verwiesen.

Beamte vom Polizeirevier Kappeln leiteten ein Ermittlungsverfahren ein. Der 21-jährige wird sich nunmehr wegen Körperverletzung zu verantworten haben.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg

Das könnte Sie auch interessieren: