Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Lindewitt - Rauschunfall auf der L12, Verletzter stationär aufgenommen

Lindewitt (ots)

Dienstagnacht, 09.04.13, gegen 02:15 Uhr, kam auf der L12 bei Lindewitt in Höhe der Kreuzung Blyeweg ein 44-jähriger mit seinem Opel Movano KleinLKW nach links von der Fahrbahn ab und im Straßengraben auf der Seite zum Liegen.

Dabei hatte sich der 44-jährige Fahrer schwere Verletzungen zugezogen. Die unfallaufnehmenden Beamten vom 1. Polizeirevier Flensburg stellten über 1,1 Promille beim Unfallfahrer fest.

Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht und dort stationär aufgenommen. Die Beamten sicherten eine Blutprobe und den Führerschein.

Der KleinLKW war nicht mehr fahrbereit wurde mit einem Abschlepper geborgen.

Die Beamten leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs ein.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 08.04.2013 – 11:43

    POL-FL: Flensburg - 21-jähriger Corsafahrer verunfallt mit 1,6 Promille am Bordstein

    Flensburg (ots) - Sonntagmorgen, 07.04.13, gegen 06:30 Uhr, kam ein 21-jähriger Corsafahrer mit seinem Opel im Brauereiweg stadtauswärts nach rechts von der Fahrbahn ab, als er nach links in den Trollseeweg einbiegen wollte. Dabei überfuhr er den Bordstein und kam auf einer Grünfläche zum Stehen. Der Opel war im Frontbereich erheblich beschädigt und nicht mehr ...

  • 08.04.2013 – 11:42

    POL-FL: Süderbrarup - Rauschfahrt endet an Wand, Jugendlicher in Klinik

    Kappeln (ots) - Samstagnachmittag, 06.04.13, gegen 15:00 Uhr, kam ein Jugendlicher mit seinem Kleinkraftrad in Süderbrarup an der Kreuzung Bahnhofstraße / Große Straße von der Fahrbahn ab, fuhr über den Bordstein und kollidierte mit einer Wand. Er hatte die Kontrolle über das Bike verloren. Der Jugendliche hatte einen Sozius dabei. Der ebenfalls jugendliche ...