Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - Zeugenaufruf : Sachbeschädigung am Flensborghus

Flensburg (ots)

Freitagabend, 01.03.13, gegen 17:20 Uhr, beschädigte ein Unbekannter mehrere Scheiben des Flensborghus in der Norderstraße. Zeugen hatten den Mann dabei beobachtet, wie er gegen die Scheiben trat und schlug. Sie alarmierten die Kooperative Regionalleitstelle über Notruf.

Beamte vom 1. Polizeirevier fahndeten nach dem Täter, konnten ihn aber bislang nicht stellen. Er wird wie folgt beschrieben : Männlich, untersetzt, schwarze Mütze, schwarze Jacke, Brillenträger, zirka 20-30 Jahre. Offenbar hatte er außerdem einige Zettel an das Objekt geklebt.

An mehreren Scheiben waren Beschädigungen festzustellen.

Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte unter 0461/484-0 bei der Polizei.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 04.03.2013 – 13:53

    POL-FL: Harrislee - alkoholisierter Fußgänger auf B200 erfaßt

    Harrislee (ots) - Freitagabend, 01.03.13, gegen 21:15 Uhr, alarmierte ein Autofahrer die Kooperative Regionalleitstalle über Notruf, dass er soeben einen Fußgänger auf der B200 in Höhe der Anschlussstelle Wassersleben mit seinem Außenspiegel erfasst habe. Die Beamten trafen den alkoholisierten 37-jährigen Spaziergänger auf der B200 an. Sie stellten über 1,2 ...

  • 04.03.2013 – 13:52

    POL-FL: Böklund - Fahrzeuge und Carport abgebrannt

    Böklund (ots) - Samstagabend, 02.03.13, gegen 18:45 Uhr, eilten alarmierte Rettungskräfte in die Bergstraße nach Böklund. Hier war aus bislang noch ungeklärter Ursache ein Brand ausgebrochen. Zwei Fahrzeuge und das Carport brannten dabei aus. Es entstand erheblicher Sachschaden in Höhe vom mehreren zehntausend Euro. Personen verletzten sich dabei nicht. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache ...

  • 04.03.2013 – 13:51

    POL-FL: Kreisgebiet Schleswig-Flensburg - Zeugenaufrufe

    Kreisgebiet Schleswig-Flensburg (ots) - Silberstedt - Zeugenaufruf nach gefährlichem Überholmanöver > Donnerstagmittag, 28.02.13, gegen 12:00 Uhr, kam es auf der B201 zwischen Silberstedt und Treia in Fahrtrichtung Treia zu einem rücksichtslosen Überholmanöver, wobei nur die besonnene Reaktion eines entgegenkommenden Autofahrers einen Frontalaufprall mit dem ...