Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Jardelund - Überholmanöver mit schweren Folgen, 44-jähriger schwer verletzt

Schafflund (ots)

Freitagvormittag, 05.10.12, gegen 10:50 Uhr, kam es auf der Verbindungsstraße zwischen Jardelund und Medelby zum Unfall zwischen einem Traktor und einem PKW auf regennasser Fahrbahn.

Der 44-jährige Autofahrer wollte den vorausfahrenden Traktor auf der Hauptstraße überholen, geriet dabei aber auf die linke Bankette, ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier prallte der PKW gegen einen Baum und kam auf einem angrenzenden Feld zum stehen.

Ein Rettungshubschrauber war eingesetzt und flog einen Notarzt zur Unfallstelle. Ein Rettungswagen brachte den schwerverletzten 44-jährigen in ein Krankenhaus.

Zu einer Kollision zwischen Traktor und Überholendem kam es nicht. Der 62-jährige Landwirt hatte sich nicht verletzt.

Ein Abschlepper barg den nicht mehr fahrbereiten PKW von der Unfallstelle.

Für die Dauer der Rettungs- und Bergungsarbeiten war die Fahrbahn teilweise gesperrt.

Beamte der Polizeistation Schafflund nahmen den Unfall auf.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 05.10.2012 – 11:30

    POL-FL: Flensburg - Einbrüche am Freitagmorgen, Täter flüchtig

    Flensburg (ots) - Freitagmorgen, 05.10.12, gegen 01:00 Uhr, verschafften sich drei Unbekannte gewaltsam Zutritt in ein Objekt in der Norderstraße. Eine Nachbarin hörte das Geräusch klirrender Scheiben und alarmierte die Polizei. Man hatte drei junge Männer beobachtet, die sich offenbar entdeckt fühlten und davonliefen. Mehrere Streifenwagen vom 1. Polizeirevier fahndeten nach den Tatverdächtigen, konnten aber ...

  • 05.10.2012 – 11:30

    POL-FL: Flensburg - VW Golf ausgeschlachtet aufgefunden

    Flensburg (ots) - Nachdem in der Nacht von Dienstag, 02.10.12, auf Mittwoch, 03.10.12, Unbekannte einen in der Jürgensgaarder Straße parkenden PKW VW Golf II mit FL-Kennzeichen entwendet hatten, fand man das Fahrzeug Donnerstagnachmittag, 04.10.12, gegen 16:00 Uhr im Bereich der Taruper Hauptstraße. Man hatte den silbernen VW Golf hier in einem Wirtschaftsweg abgestellt und offenbar vollständig ausgeschlachtet ...

  • 05.10.2012 – 11:30

    POL-FL: Flensburg - Kleinanzeigenraubopfer nach Pfeffersprayattacke in Diako

    Flensburg (ots) - Donnerstagabend, 04.10.12, gegen 19:45 Uhr, kam es in der Apenrader Straße zu einem schweren Raub, wobei ein junger Flensburger von Unbekannten mit Pfefferspray attackiert und ihm ein Handy entrissen wurde. Man verabredete sich zuvor zum Verkauf des hochwertigen Markenhandys über ein Online-Kleinanzeigenportal. Beim Treffen sprühten die ...