Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Schuby: Gestohlenes Motorrad in britischem Klein-Lkw aufgefunden - 3 Festnahmen

Schleswig (ots)

Am Dienstagnachmittag gegen 14:00 Uhr kontrollierte die Beamten der Gemeinsame Fahndungsgruppe (GFA) des Polizeiautobahnreviers Schleswig an der Anschlussstelle Schuby einen britischen Kastenwagen. In dem Fahrzeug saßen drei polnische Staatsangehörige.

Bei der Kontrolle der Ladefläche wurde, hinter einigen Pappen versteckt, ein Motorrad aufgefunden. Durch die Fahndungsanfrage stellte sich heraus, dass das Krad im letzten Jahr in Hamburg gestohlen worden war.

Die zwei 34 jährigen und der 36 Jahre alte Mann wurden vorläufig festgenommen und der Kriminalpolizei Schleswig übergeben. Das Motorrad wurde sichergestellt.

Nach Vernehmung und erkennungsdienstlicher Behandlung durften die drei Polen ihre Fahrt fortsetzen. Gegen sie wird wegen Verdacht des besonders schweren Fall des Diebstahls und Hehlerei ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Öffentlichkeitsarbeit
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Marina Bräuer
Telefon: 0461-484 2120 o. 0151-167 12 669
Fax: 0431-988 6 348464
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 25.07.2012 – 07:17

    POL-FL: Ulsnis: Fahrrad entwendet

    Kappeln (ots) - In der Nacht zu Samstag wurde in der Schleidörferstraße in Ulsnis ein Fahrrad entwendet. Der 12-jährige Besitzer war bei einem Freund zu Besuch. Er hatte das Fahrrad mit einem Fahrradanhänger hinter dem Haus abgestellt. Am Morgen war es verschwunden. Es handelt sich um ein 28 Zoll-Fahrrad, Farbe silbergrau, der Marke Kalkhoff. Daran war ein Fahrradanhänger mit schwarzer Wanne angehängt. Der Gesamtschaden wird mit 530,- EUR angegeben. Hinweise auf den ...

  • 23.07.2012 – 15:17

    POL-FL: Hund überfahren

    Kappeln (ots) - Am Sonntag Nachmittag um 15.15 Uhr kam es auf der Eckernförder Straße, Kappeln, in Höhe Loitmarkhof zu einem Verkehrsunfall. Ein Hund der Rasse Jack Russel lief plötzlich auf die Fahrbahn. Ein 50-jähriger Pkw-Fahrer konnte den Unfall nicht verhindern. Das Tier war sofort tot. Die Hundehalterin erhielt Kenntnis. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Flensburg Öffentlichkeitsarbeit Norderhofenden 1 24937 Flensburg Marina Bräuer Telefon: 0461-484 2120 o. ...

  • 23.07.2012 – 15:15

    POL-FL: Nieby: Fahren unter Drogeneinfluß

    Kappeln (ots) - Am Sonntagmorgen um 10.10 Uhr kontrollierten Beamte der Polizei Kappeln während einer Streife in Nieby bei Gelting einen Pkw. Der 19-jährige Fahrer eines roten Opel Astra war auffällig hinter der Polizeistreife hinterher gefahren. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der junge Mann am Tag zuvor Drogen zu sich genommen hatte. Eine Schnelltest war positiv. In Kappeln wurde durch einen Arzt eine ...