Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Kappeln: Motorroller entwendet

Kappeln (ots)

In der Nacht zum 7.4.12 wurde einer 45-jährigen Geschädigten in der Zeit von 04.45 Uhr bis 09.00 Uhr in der Ellenberger Straße in Kappeln ein Motorroller entwendet.

Der Roller war ordnungsmäßig gesichert vor dem Mehrfamilienhaus abgestellt worden.

Gegen 09.00 Uhr bemerkte die Geschädigte das Verschwinden des Rollers, der einen Wert von ca. 1500,- EUR hat. Die eingesetzten Polizeibeamten hatten einen 18-jährigen Angehörigen der Geschädigten in Verdacht und fahndeten im Bereich Schwackendorf nach dem Fahrzeug, weil sich der Verdächtige dort bei einem Bekannten aufhalten sollte. Auf dem Grundstück diesen Bekannten fanden sie das gestohlene Fahrzeug.

Die Lenkradsperre war war gewaltsam "geknackt" worden. Der Scheinwerfer war herausgebrochen worden und fehlte. Der Kabelbaum hing heraus. Offensichtlich war das Fahrzeug kurzgeschlossen worden.

Der Roller wurde von den Beamten zunächst in der Nachbarschaft untergestellt. Der 18-jährige konnte bisher nicht angetroffen werden. Die Geschädigte erhielt Kenntnis und holte den Roller ab. Der Sachschaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Kuddel Jacobsen
PZSt. Kappeln
Tel.: 04642/96559102
oder
Polizeidirektion Flensburg
Öffentlichkeitsarbeit
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Marina Bräuer
Telefon: 0461-484 2120 o. 0151-167 12 669
Fax: 0431-988 6 348464
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 10.04.2012 – 14:51

    POL-FL: Kappeln: Auf der Kreuzung zusammen gestoßen

    Kappeln (ots) - Am Ostermontag, dem 9.4.2012, um 13.35 Uhr kam es in Kappeln auf der Kreuzung B 199/Nordstraße und Flensburger Straße zu einem Zusammenstoß zweier Pkw. Ein 71-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die Flensburger Straße aus Mehlby kommend und wollte die Kreuzung in Richtung Kappeln-Innenstadt überqueren. In dem Fahrzeug saß eine 68-jährige Beifahrerin. Ein 68-jähriger Pkw-Fahrer fuhr auf der B 199 in ...

  • 10.04.2012 – 14:40

    POL-FL: Flensburg: Vermißter Flensburger tot aufgefunden

    Flensburg (ots) - Der seit dem 01.04.12 vermißte 56-jährige Martin W. wurde heute in Flensburg im Bereich des Volksparks, tot aufgefunden. Die Bezirkskriminalinspektion hat die Ermittlungen zur Todesursache aufgenommen. Ein Fremdverschulden wird derzeit ausgeschlossen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Flensburg Öffentlichkeitsarbeit Norderhofenden 1 24937 Flensburg Marina Bräuer Telefon: 0461-484 2120 o. ...

  • 10.04.2012 – 14:36

    POL-FL: Pkw kommt von der Fahrbahn ab und prallt gegen Haus

    Kappeln (ots) - Am Ostermontag dem 9.4.2012 um 14.04 Uhr befuhr der 18-jährige Fahrer eines Pkw Audi die B 201 aus Richtung Kappeln in Richtung Süderbrarup. Auf dem Beifahrersitz saß ein 16-jähriges Mädchen. Im Ortsteil Faulückfeld der Gemeinde Rabenkirchen-Faulück geriet der Fahrer nach links von der Fahrbahn ab. Er fuhr zunächst einen Gartenzaun um, dessen herumfliegende Teile einen auf dem Nachbargrundstück ...