Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Süderbrarup: Raubüberfall auf Spielhalle

Süderbrarup (ots)

Am Sonntag, dem 08.04.12, kam es gegen 01:47 Uhr in der Großen Strasse in Süderbrarup zu einem Raubüberfall.

Eine männliche Person, die mit einem Messer bewaffnet war, betrat die Spielhalle und bedrohte den 21-jährigen Mitarbeiter. Er forderte Geld. Nachdem er eine geringe Summe Bargeld erhalten hatte, verlies der Täter die Spielhalle durch den hinteren Ausgang und entkam unerkannt. Der Täter wird beschrieben als etwa 20 Jahre alt und etwa 180 cm groß. Er war schwarz gekleidet und hatte seine Stimme verstellt, so dass sie fraulich klang. Die sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ. Die Kriminalpolizei in Schleswig, Tel. 04621/84-402 hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die zum Tatzeitpunkt oder davor etwas Auffälliges bemerkt haben oder sonst Angaben zum Täter machen können.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Öffentlichkeitsarbeit
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Marina Bräuer
Telefon: 0461-484 2120 o. 0151-167 12 669
Fax: 0431-988 6 348464
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg