Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: PKW prallt gegen Baum- Fahrerin schwer verletzt

Flensburg (ots) - Am Donnerstagabend gegen 20:50 Uhr kam es in Tastrup (Kreis Schleswig-Flensburg) zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 27 jähriger PKW-Fahrerin schwer verletzt wurde. Die Frau war auf der Strasse Tastrupfeld in Richtung Hürup unterwegs, als ihr Wagen aus bisher unbekannter Ursache nach rechts von der Strasse abkam, in den Straßengraben rutschte und gegen einen Baum schleuderte. Die 27 jährige wurde schwer verletzt in ein Flensburger Krankenhaus gefahren. An dem Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden. Der Verkehr wurde einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Öffentlichkeitsarbeit
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Marina Bräuer
Telefon: 0461-484 2120 o. 0151-167 12 669
Fax: 0431-988 6 348464
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg

Das könnte Sie auch interessieren: