Polizeidirektion Flensburg

POL-SL: Polizei Schleswig sucht Zeugen für Sachbeschädigungen an PKW

Flensburg (ots) - Am 14.12.2011, in der Zeit zwischen 19:00 und 20:00 Uhr, kam es in der Straße Domziegelhof in Schleswig zu Sachbeschädigungen an insgesamt 5 geparkten PKWs.

Es wurden jeweils die rechten Aussenspiegel abgetreten bzw abgerissen. Teilweise kam es dadurch auch zu Kratzern im Lack, sowie zu Eindellungen.

Hierbei entstand ein Sachschaden von insgesamt 2500 EUR.

Es sind dort drei männliche Personen gesehen worden, die Richtung Schleistraße gingen. Zwei sollen weiße Mützen, einer eine Kapuze getragen haben.

Die Polizeizentralstation Schleswig bittet Zeugen sich unter der Telefonnummer 04621-84311 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Polizeizentralstation Schleswig

Telefon: 04621-843 11
Fax: 04621-84305
E-Mail: Schleswig.PZSt@polizei.landsh.de
Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg

Das könnte Sie auch interessieren: