Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - Unfallflucht nach Kollision mit Radfahrer

Flensburg (ots) - Am Mittwoch, den 02.11.2011, gegen 07:15 Uhr, kam es in der Waldstraße Ecke Björnsonstraße zum Unfall zwischen einem silbernen VW und einem Radfahrer.

Der 19jährige Radler befuhr die Waldstraße stadtauswärts, als ein silberner VW mit polnischem Kennzeichen direkt vor ihm aus der Björnsonstraße in die Waldstraße einbog und ihm damit den Vorrang nahm.

Es kam zur Kollision, der Radfahrer stützte. Er verletzte sich nur leicht, das Rad wurde beschädigt.

Der VW-Fahrer entfernte sich unerkannt vom Unfallort.

Ein Strafverfahren wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort und fahrlässiger Körperverletzung wurde eingeleitet.

Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte beim Polizei-Bezirksrevier unter 0461/484-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg

Das könnte Sie auch interessieren: