Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Erfde - Sexualstraftäter eingewiesen !

Erfde (ots) - Am Sonnabend, den 29.10.2011, wurde bekannt, dass sich ein 22jähriger Mann aus dem Raum Erfde seit einiger Zeit mit Jungen im Alter von 10-16 Jahren umgeben und sie auch in seine Wohnung eingeladen haben sollte. Es soll in einigen Fällen zu sexuellen Belästigungen und Übergriffen gekommen sein.

Der 22jährige Beschuldigte wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft festgenommen und der Ermittlungsrichterin vorgeführt, die einen Unterbringungsbefehl erließ, so dass der Beschuldigte in eine geschlossene Einrichtung verbracht wurde. Bei einer Durchsuchung der Wohnung des Beschuldigten konnten Beweismittel sichergestellt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de
Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg

Das könnte Sie auch interessieren: