Polizeidirektion Flensburg

POL-SL: Auf der Landesstraße 23 bei Satrup kommt ein PKW auf die Gegenfahrbahn und fährt frontal gegen einen LKW

    Flensburg (ots) - Am 20.08.09, 14:45 h, fuhr ein 19-jähriger Mann mit seinem PKW VW Golf von Großsolt kommend auf der L 23 durch Bistoft weiter Richtung Satrup. Höhe Bistoft kam der PKW-Fahrer in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit einem entgegenkommenden LKW zusammen. Dieser LKW wurde von der Fahrbahn auf die Bankette geschoben.

    Der 19-jährige PKW-Fahrer erlitt schwere Verletzungen und wurde mit dem Rettungswagen in die Diako Flensburg gebracht. Der 48-jährige Fahrer des LKW erlitt einen Schock.

    Beide Fahrzeuge waren nicht mehr mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

    ELSt Schleswig, Ralf Lubas-Heinrich

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Leitstelle Schleswig

Telefon: 04621-842 11
Fax: 04621-842 38
E-Mail: ELSt.Schleswig.PD@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg

Das könnte Sie auch interessieren: