Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: LKW verliert Gerüstteile

    Flensburg (ots) - Heute gegen 10:15 Uhr bemerkten Beamte des Polizeibezirksreviers Flensburg, dass am Willy-Brandt-Platz ein LKW Gerüstteile verloren hatte. Die Eisenteile waren auf die Straßen und auf den dortigen Rad-und Gehweg gefallen. Zum Glück wurde niemand verletzt. Da die Ladung nicht ausreichend gesichert worden war, muss der 41-jährigen Fahrer mit einem Bußgeld in Höhe von 70 - 90 Euro rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Öffentlichkeitsarbeit
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Marina Bräuer
Telefon: 0461-484 2120 o. 0151-167 12 669
Fax: 0431-988 6 348464
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg

Das könnte Sie auch interessieren: