Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Verkehrsunfall in Norderbarup- Nach links von der Fahrbahn abgekommen

    Norderbrarup (ots) - In der Nacht zu Sonntag 2.8.09, 05.36 Uhr, befuhr ein Pkw-Fahrer die Knüttelallee in Norderbrarup von Saustrup aus in Richtung Ortsmitte.

    Der Fahrer kam nach links von der Fahrbahn ab, fuhr gegen eine Böschung und überschlug sich.

    Der Pkw blieb auf dem Dach liegen.

    Der Fahrer flüchtete zu Fuß in Richtung Ortsmitte.

    Der Fahrer wurde von einem Zeugen identifiziert. Er wurde von der Polizei zu Dienststelle nach Kappeln gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde.

    Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg

Kuddel Jacobsen

PZSt. Kappeln

Tel.: 04642/96559102

Fax: 04642/96559140

e-mail: Karl-Wilhelm.Jacobsen@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg

Das könnte Sie auch interessieren: