Polizeidirektion Flensburg

POL-SL: Schwerer Verkehrsunfall

    Flensburg (ots) - Am 14.07.09 um 06:05 Uhr kam es in der Gemeinde Tolk, auf der L 189, zu einem schweren Verkehrsunfall. Aus bislang ungeklärter Ursache kam eine 24-jährige mit ihrem Pkw VW von der Fahrbahn ab und landete im Graben. Die freiwilligen Feuerwehren aus Twedt und Tolk mussten die Fahrerin aus ihrem Fahrzeug bergen. Die Fahrerin kam mit schweren Verletzungen nach Schleswig in das Martin-Luther-Krankenhaus und wurde dort stationär aufgenommen. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

    Kuhn, PK

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Leitstelle Schleswig

Telefon: 04621-842 11
Fax: 04621-842 38
E-Mail: ELSt.Schleswig.PD@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg

Das könnte Sie auch interessieren: