Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Parkender PKW ausgebrannt

    Schleswig (ots) - Am 31.05.09 gegen 23:20 Uhr wurde der Polizei ein brennender PKW in der Michaelisstrasse in Schleswig gemeldet. Auf dem Parkplatz vor einem Imbiß war ein VW Golf II geparkt worden. Dieser fing plötzlich aus ungeklärte Ursache Feuer und brannte völlig aus. Der Halter war nicht vor Ort. Die Feuerwehr konnte den Brand zehn Minuten nach Eintreffen löschen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1000 Euro. Der PKW wurde zur Spurensicherung eingeschleppt.Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Öffentlichkeitsarbeit
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Marina Bräuer
Telefon: 0461-484 2120 o. 0151-167 12 669
Fax: 0431-988 6 348464
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg

Das könnte Sie auch interessieren: