Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Zeugen nach Handtaschendiebstahl in Schleswig gesucht

    Schleswig (ots) - Am 26.05.09, gegen 17:00 Uhr, kam es in der Königstr. in Schleswig, zu einem Handtaschendiebstahl. Einer ausländischen Mitbürgerin wurde vor dem Schleicenter ihre Handtasche von der Schulter gerissen. Der Täter flüchtete auf einem dunklen Mountainbike. Er war groß mit einer sportlichen Statur, bekleidet mit einem grauen Trainingsanzug und weißen Turnschuhen. Die erbeutete Handtasche war grau mit einem orangen Pfeil darauf. In der Nähe des Tatortes standen mehrere Passanten, die ev. Angaben zum Tathergang oder dem Täter machen könnnen. Sie werden gebeten, sich mit der Polizei in Schleswig unter Tel. 04621-840 in Verbindung zu setzen.

    Michael Clausen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Einsatzleitstelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg

Telefon: 0461-484 4011
Fax: 0461-484 4090
E-Mail: elst.flensburg.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg

Das könnte Sie auch interessieren: