Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Diebstahl aus Umkleideräumen des Geltinger Vereinsheims

    Gelting (ots) - 090504.3 - Am gestrigen Sonntagnachmittag kam es in der Zeit von zirka 14:00 Uhr bis 14:45 Uhr zu mehreren Diebstählen aus der Damen- und Herrenumkleide des Geltinger Vereinsheims, obwohl sich zur Tatzeit mindestens zehn Personen ständig im Gebäude befanden.

    Es ist anzunehmen, dass sich der oder die Täter über eine rückwärtige Tür unbemerkt Zutritt verschafft haben und dann Geldbörsen, Schlüssel etc. aus den jeweiligen Umkleiden entwendet hat.

    Die Polizei bittet um Mithilfe und sucht nach Zeugen, die in der fraglichen Zeit etwaige auffällige Personen im Bereich des Vereinsheims gesehen haben.

    Des Weiteren möchte die Polizei an dieser Stelle noch mal dahingehend sensibilisieren, allgemein keine Wertsachen, Schlüssel oder Geldbörsen unbeobachtet in Umkleiden oder an Garderoben zurückzulassen.

    Etwaige sachdienliche Hinweise an die Polzeistation Gelting 04643-710 oder die Polizei-Zentralstation Kappeln 04642-9655901.

Rückfragen bitte an:

Polizeistation Gelting
Broder Busse
Süderholm 18
24395 Gelting
Telefon: 04643-710

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg

Das könnte Sie auch interessieren: