Polizeidirektion Flensburg

POL-SL: Schleswig: 54-jahriger Fußgänger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Flensburg (ots) - In der Nacht zu Sonnabend, 28.03.09, befuhr der Fahrer eines PKW VW Golf die Straße Gottorfstraße vom Gottorfer Damm kommend. In Höhe des Oberlandesgerichtes trat plötzlich ein Fußgänger auf die Fahrbahn. Trotz Vollbremsung konnte ein Zusammenprall nicht mehr verhindert werden. Der Fußgänger wurde von dem PKW erfasst und durchschlug mit dem Kopf und dem Oberkörper die Windschutzscheibe des PKW, bevor er durch die Wucht des Aufpralles auf die Fahrbahn zurückgeschleudert wurde. Er wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Leitstelle Schleswig
Volker Tüxen
Telefon: 04621-842 11
Fax: 04621-842 38
E-Mail: ELSt.Schleswig.PD@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg

Das könnte Sie auch interessieren: