Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Wiederholte Einbrüche in das Kulturzentrum "Kühlhaus"

    Flensburg (ots) - 090318.7- Von gestern auf heute kam es zum wiederholten Mal zu einem Einbruch in das Flensburger "Kühlhaus" - einer Kulturwerkstatt am Mühlendamm.

    Bislang Unbekannte schlugen die Eingangstür zum Veranstaltungszentrum ein und stahlen Lautsprecherboxen, zwei Verstärker, ein Mischpult und diverse Alkoholika.

    Bereits in der Nacht zum vergangenen Sonntag war das "Kühlhaus" von Einbrechern heimgesucht worden. Bei diesem Einbruch waren Musik-Equipment, etwas Bargeld und ebenfalls mehrere Flaschen Alkohol im Gesamtwert von mehreren tausend Euro gestohlen worden.

    Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben oder Hinweise auf den oder die Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Sachgebiet 2 der Flensburger Kripo, Telefon: 0461/ 484-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Axel Dobrick
Telefon: 0461-484 2010
Fax: 0431-988 6 341078
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg

Das könnte Sie auch interessieren: