Polizeidirektion Flensburg

POL-SL: Harrislee - Großfeuer vernichtet Verkaufshalle eines Autohändlers

    Flensburg (ots) - Am 14.03.09, gegen 05:15h, wurde der Brand der Rettungsleitstelle gemeldet.Bei Eintreffen der Polizei brannte die Halle bereits in voller Ausdehnung.

    Das Dach stürzte in das Gebäude, nur die Außenwände stehen noch. In der Halle befindliche PKW wurden ein Raub der Flammen. Im Außenbereich abgestellte PKw wurden zum Teil beschädigt. Die Brandursache ist unbekannt, die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und den Brandort beschlagnahmt. Die Schadenshöhe beträgt ca. 500000 Euro.

    Von der eingesetzten Feuerwehr Harrislee wurde ein Bauzaun aufgestellt, um ein Betreten des Gebäudes zu verhindern. Es besteht Einsturzgefahr.

    Bartelt. PK

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Leitstelle Schleswig

Telefon: 04621-842 11
Fax: 04621-842 38
E-Mail: ELSt.Schleswig.PD@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg

Das könnte Sie auch interessieren: