Polizeidirektion Flensburg

POL-SL: Korrektur - Korrektur!!!!!! Streit unter Männern - 46 - jährigere Mann durch Messerstiche verletzt.

    Flensburg (ots) - Am Abend des 14.02.2009 kam es in einer Wohnung in der Schleswiger Innenstadt zu einer Auseinandersetzung zwischen drei Männern.

    Die anfangs noch verbale Auseinandersetzung zwischen den stark alkoholisierten Männern eskalierte und setzte sich handfest vor der Hauseingangstür des Mehrfamilienhauses fort.

    Im Rahmen der körperlichen Auseinandersetzung zog einer der Männer ein Klappmesser und verletzte seinen Kontrahenten schwer. Das 46-jährige Opfer wurde mit mehreren Messerstichen ins Schleiklinikum MLK eingeliefert. Lebensgefahr bestand zu keinem Zeitpunkt.

    Der 41-jährige Täter konnte einige Stunden später ermittelt und festgenommen werden. Nach der Vernehmung wurde der Täter wieder entlassen, da keine Haftgründe vorlagen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Leitstelle Schleswig

Telefon: 04621-842 11
Fax: 04621-842 38
E-Mail: ELSt.Schleswig.PD@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg

Das könnte Sie auch interessieren: