Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Einbruch in Geräteschuppen

    Schleswig (ots) - 090204.2 - Am vergangenen Wochenende wurde in einen Geräteschuppen der Michaelisgemeinde in der Husumer Str. in   Schleswig eingebrochen.

    Die unbekannten Täter verschafften sich mit Brachialgewalt Zugang. Sie entwendeten diverse Maschinen und Werkzeuge im Wert von mehreren tausend Euro.

    Die Kripo fragt: Wer hat zwischen dem vergangenen Freitag und   Sonntag verdächtige Personen im Bereich des Friedhofes, bzw. der angrenzenden Parkplätze beobachtet?

    Aufgrund des  Diebesgutes dürften die Täter ein größeres Fahrzeug, bzw. einen Pkw mit Anhänger beladen haben.

    Hinweise bitte an die Kripo Schleswig unter 04621-84402, den Polizeiruf 110 oder jede andere Polizeidienststelle.

Rückfragen bitte an:

Kriminalpolizeistelle Schleswig
Norbert Preuß
Friedrich- Ebert- Str.8
24837 Schleswig
Telefon: 04621- 84427
Fax: 04621- 84438

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg

Das könnte Sie auch interessieren: