Polizeidirektion Flensburg

POL-SL: Vermisste Person

    Flensburg (ots) - Seit dem 29.01.2009, 08:30 Uhr, wird der 47 jährige Edgard R. aus einer Einrichtung in Groß Rheide vermisst.

    Er sollte einen Termin in Kropp wahrnehmen, zu dem er allerdings nicht erschien. Zuletzt gesehen wurde er in Kropp in der Tetenhusener Chaussee.

    Er ist ca. 175cm groß und kräftig, hat graues Haar und einen grauen Vollbart. Bekleidet ist er mit einer grünen Jacke und einer Jeanshose.

    Beim Gehen zieht er das linke Bein etwas nach.

    Wer Hinweise zum Aufenthaltsort der vermissten Person geben kann, wird gebeten sich mit der Polizei unter der Rufnummer 04621-84402 in Verbindung zu setzen.

    Bartelt, PK

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Leitstelle Schleswig

Telefon: 04621-842 11
Fax: 04621-842 38
E-Mail: ELSt.Schleswig.PD@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg

Das könnte Sie auch interessieren: