Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Graffiti

    Kappeln (ots) - 090119.8 - Am Montagmorgen (19. Januar) wurden der Polizei Kappeln diverse Farbschmierereien angezeigt.

    An einem Verlagshaus, am Rathaus, an der öffentlichen Toilette am Rathaus, an der Schule Hindenburgstraße, am Vereinsheim des TSV-Kappeln, an einem Fotogeschäft und am Berufsschulzentrum an der Kirchstraße wurden die Wände besprüht.

    In der Kirchstraße 2 und am Rathaus wurde 1 und in der Reeperbahn 2 Pkw mit Farbe besprüht.

    Insgesamt wurden fünfzehn Anzeigen aufgenommen. Die genaue Tatzeit muss noch ermittelt werden.

    Der Schaden steht noch nicht fest.

    Die Polizei bitte um Hinweise bzw. Zeugen, die sich mit der Polizei Kappeln Tel.: 04642 - 9655901 in Verbindung setzen sollten.

Rückfragen bitte an:

Polizei-Zentralstation Kappeln
Karl-Wilhelm Jacobsen
Arnisser Str. 1
24376 Kappeln
Tel.: 04642/2110
Fax: 04642/7263

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg

Das könnte Sie auch interessieren: