Polizeidirektion Flensburg

POL-SL: Randalierer in Steinbergkirche (Kreis Schleswig-Flensburg)

    Flensburg (ots) - Wie jetzt bekannt wurde, wurden in der Sylvesternacht in Steinbergkirche diverse Sachbeschädigungen begangen. Am Einkaufszentrum Schafslück wurden mehere Lampen der Außenbeleuchtung zerstört. Lichterketten wurden abgerissen und beschädigt. Meherer Reklameschilder wurden zerschlagen. Vom Parkplatz wurden zwei Schilder der Behindertenparkplätze abgerissen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf über 2500 Euro. Die Polizei bittet Zeugen, die in der Sylversternacht Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise auf die Täter geben können, sich zu melden. Hinweise bitte an die Polizeistation Steinbergkirche 04632-8560 oder jede andere Polizeidienststelle.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Leitstelle Schleswig

Telefon: 04621-842 11
Fax: 04621-842 38
E-Mail: ELSt.Schleswig.PD@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg

Das könnte Sie auch interessieren: