Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Sachbeschädigungen an Tannenbäumen und Lichterketten

    Steinbergkirche (ots) - In der Nacht zum 24.12.2008 wurden im Bereich Sterup und Groß-Quern diverse Tannenbäume abgesägt und Lichterketten beschädigt. Die Taten wurden vermutlich durch mehrere Personen verübt. In Sterup (Knopper Weg und Flensburger Straße) kann die Tatzeit auf ca.00.00 h und 02.00 h eingegrenzt werden. Nach Spurenlage wurden die Bäume mittels einer Handsäge abgesägt und die Lichterketten einfach auseinander gerissen. Es dürfte eine größere sowie eine kleinere Person beteiligt gewesen sein.

    Bereits im letzten Jahr wurden in Sterup in der Nacht 24./25.12.2007 durch bislang unbekannte Personen mehrere gleichgelagerte Taten verübt.

    Die Polizeistation Steinbergkirche bittet unter Tel. 04632-8560 dringend um Hinweise aus der Bevölkerung, die zur Ergreifung der Täter führen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Polizeistation Steinbergkirche
Tel: 04632/8560

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg

Das könnte Sie auch interessieren: