Polizeidirektion Flensburg

POL-SL: SL: Pkw kommt von der Fahrbahn ab und schleudert gegen einen Baum.

    Flensburg (ots) - In den frühen Abendstunden des Dienstages befuhr ein 19 - jähriger mit einem Audi die Landestraße 188 von Börm in Richtung Klein Bennebek. In einer Linkskurve kam er auf den rechten Grünstreifen, verriss den Pkw - überquerte die Fahrbahn und kam nach links von der Fahrbahn ab, dort prallte der Pkw seitlich gegen einen Baum.

    Der 19- jährige Fahrzeugführer wurde nach notärztlicher Erstversorgung schwer verletzt in das Schleiklinikum Schleswig eingeliefert. Am Pkw entstand Totalschaden. Die Landesstraße war während der Rettungs- und Bergungsarbeiten voll gesperrt.

    Helmut Drasdo

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Leitstelle Schleswig

Telefon: 04621-842 11
Fax: 04621-842 38
E-Mail: ELSt.Schleswig.PD@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg

Das könnte Sie auch interessieren: