Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: 071208.3-Zusatz zu Trunkenheitsfahrten am Wochenende

    Flensburg (ots) - In der Nacht zum Sonntag kam es zu einem Verkehrsunfall in der Straße Am Ochsenmarkt. Ein Pkw-Fahrer war mit seinem Fahrzeug gegen 4 dort geparkte Fahrzeuge gestoßen und geflüchtet. Der 26-jährige Flensburger konnte kurze Zeit später angetroffen werden. Er war deutlich alkoholisiert und leistete Widerstand. Auch ihm wurde letztendlich eine Blutprobe entnommen. Ihn erwartet nun zusätzlich ein Strafverfahren wegen Widerstandes.

    Jörg Salzer

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Einsatzleitstelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg

Telefon: 0461-484 4011
Fax: 0461-484 4090
E-Mail: elst.flensburg.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg

Das könnte Sie auch interessieren: