Polizeidirektion Flensburg

POL-SL: Tödlicher Fahrradsturz in Schleswig

    Flensburg (ots) - Am 10.11.08, um 09:30 Uhr, kam es in Schleswig, im Gelände der Fachklinik, zu einem Fahrradsturz mit tödlichem Ausgang. Ein 40jähriger Schleswiger stürzte mit seinem Fahrrad. Bei dem Sturz zog er sich erkennbar eine blutende Schürfwunde am Kopf zu. Ein anwesender Zeuge kümmerte sich um ihn, mußte jedoch kurz zum telefonieren, um weitere Hilfe zu informieren. Dem Zeugen gegenüber gab der Verunfallte an, auf dem nassen Laub auf der Fahrbahn ausgerutscht zu sein. Als er zu dem Verletzten zurückkam, war dieser bereits nicht mehr ansprechbar. Der eingetroffene Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Leitstelle Schleswig
Jessen, PHM
Telefon: 04621-842 11
Fax: 04621-842 38
E-Mail: ELSt.Schleswig.PD@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg

Das könnte Sie auch interessieren: