Polizeidirektion Flensburg

POL-SL: K r o p p: Pkw kommt von der Fahrbahn ab - 23- jähriger Fahrer schwer verletzt.

    Flensburg (ots) - In den frühen Morgenstunden des Dienstages befuhr ein 23 - jähriger mit seinem Pkw, von der Bundesstraße 77 kommend, die Schleswiger Straße Richtung Kropp.

    Aus bisher ungeklärter Ursache kam er mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab, dort prallte das Fahrzeug mit der Beifahrerseite gegen einen Baum. Der 23-jährige wurde in seinem Pkw eingeklemmt und musste durch Rettungskräfte der Freiwilligen Feuerwehr Kropp aus seinem Fahrzeug geborgen werden. Nach notärztlicher Erstversorgung vor Ort wurde er mit schweren Verletzungen ins Schleiklinikum Schleswig eingeliefert.

    Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

    Helmut Drasdo PD Flensburg Elst. Schleswig

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Leitstelle Schleswig

Telefon: 04621-842 11
Fax: 04621-842 38
E-Mail: ELSt.Schleswig.PD@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg

Das könnte Sie auch interessieren: