Polizeidirektion Flensburg

POL-SL: Tödlicher Verkehrsunfall bei Kropperbusch

    Flensburg (ots) - Am 28.08.08, gg. 23:52 Uhr befuhr eine 54-jährige Pkw-Fahrerin  mit ihrem Ford Fiesta die B 77 in Richtung Rendsburg.

    Zw. der Gaststätte Kropperbusch und der Abfahrt nach Owschlag geriet sie mit ihrem Pkw aus bisher ungeklärter Ursache nach links in den Gegenverkehr und prallte frontal mit dem Pkw eines 35-Jährigen zusammen. Er wurde in seinem Mercedes eingeklemmt und musste durch die FFW Kropp aus seinem Fahrzeug geborgen werden. Der herbeigerufene Notarzt konnte jedoch nur noch den Tod des Mercedes-Fahrers feststellen.

    Seine 30-jährige Beifahrerin sowie die unfallverursachende Fiesta- Fahrerin wurden mit schweren Verletzungen ins Martin-Luther-Kranken- haus nach Schleswig eingeliefert.

    An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

    Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

    Eingesetzt bei diesem Unfall waren die FFW aus Kropp, 3 Rettungswagen sowie das Notarzteinsatzfahrzeug.

    Die B 77 wurde während der Unfallaufnahme für ca. 45 Minuten gesperrt.


ots Originaltext: Polizeidirektion Flensburg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6313

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Leitstelle Schleswig
N. Broer
Telefon: 04621-842 11
Fax: 04621-842 38
E-Mail: ELSt.Schleswig.PD@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg

Das könnte Sie auch interessieren: