Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: 28082008-1."Rüstiger Rentner"

    Flensburg (ots) - Am 27.08.08, gegen 23.00h, meldete ein Pflegeheim aus Flensburg einen 80 und einen 94-jährigen samt Gehwagen als vermißt. Die polizeiliche Fahndung wurde eingeleitet, Bundespolizei, Taxen und Mietwagen waren beteiligt. Gemeinsam mit dem Pflegepersonal konnte der 80-jährige im Erdgeschoss des Heimes wohlbehalten aufgefunden werden. Der 94-jährige fuhr eine Stunde später mit seiner Enkeltochter vor. Es stellte sich heraus, dass der rüstige Rentner im Kino war. Man hätte "Batman" gesehen. Nach seinen Angaben wäre der Film aber nichts mehr für ihn, sondern eher was für "jüngere" Leute.

    Jörg Salzer


ots Originaltext: Polizeidirektion Flensburg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6313

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Einsatzleitstelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg

Telefon: 0461-484 4011
Fax: 0461-484 4090
E-Mail: elst.flensburg.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg

Das könnte Sie auch interessieren: