Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Kappeln: Unfall im Gegenverkehr

    Kappeln (ots) - Am Mittwoch den 20.8.08 um 22.26 Uhr befuhr ein Landwirt mit einem Traktor mit Anhänger die Landesstraße 283 von Nottfeld in Richtung Lindau. Im entgegen kam ein Pkw. Der Anhänger des landwirtschaftlichen Zuges war mit einer Plane abgedeckt, die an den unteren Seiten mit Brettern beschwert war. Durch den Wind wurde die Plane hoch gewirbelt und das bretterbewährte Ende durchschlug die Windschutzscheibe des Pkw. Sie verfehlte knapp den Kopf des Fahrers. Anschließend durchschlug das Brett noch das Schiebedach des Pkw. Durch die umher fliegenden Splitter wurde der Fahrer leicht verletzt.


ots Originaltext: Polizeidirektion Flensburg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6313

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Kuddel Jacobsen
PZSt. Kappeln
Tel.: 04642/96559102
Fax: 04642/96559140
e-mail: Karl-Wilhelm.Jacobsen@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg

Das könnte Sie auch interessieren: