Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Schwerer Verkehrsunfall auf der B 76 in Schleswig

Schleswig (ots) - Gegen 13:30 Uhr kam es auf der B 76 in Schleswig Höhe Marienbad zu einem schweren Verkehrsunfall, an dem mehrere Fahrzeuge beteiligt waren. Bisher steht nur fest, dass zwei Fahrzeuge in Richtung Norden unterwegs waren, als es zu dem Unfall kam. Wie viele Fahrzeuge beteiligt sind und wie es zu dem Unfall kam, kann noch nicht gesagt werden. Es wurden mehrere Personen verletzt, eine davon schwer. Bisher wurden drei Personen in Krankenhäuser eingeliefert. Seit 13:50 Uhr besteht eine Vollsperrung. Wie lange diese noch anhält, kann noch nicht gesagt werden. Es wird nachberichtet. ots Originaltext: Polizeidirektion Flensburg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6313 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Flensburg Öffentlichkeitsarbeit Norderhofenden 1 24937 Flensburg Marina Bräuer Telefon: 0461-484 2120 o. 0151-167 12 669 Fax: 0431-988 6 348464 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg

Das könnte Sie auch interessieren: