Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Schuby: Einbrecher stahlen Computer und Flachbildschirme

    Flensburg (ots) - 080722. 1- Zwischen dem Freitagabend (18. Juli) letzter Woche und Montagmorgen (21. Juli ) dieser Woche kam es in Schuby zu einem Einbruch in die Geschäftsräume einer Heizungs- und Sanitärfirma im Nordring.

    Bislang unbekannte Täter hebelten auf der Gebäuderückseite zunächst ein Fenster und danach verschiedene Innentüren der Firma auf.

    Aus verschiedenen Büroräumen wurden insgesamt dreizehn Flachbildschirme und zwei PC-Server gestohlen, die der oder die Täter an der Westseite des Gebäudes ins Freie trugen.

    Die Höhe des entstandenen Schadens kann zurzeit noch nicht abschließend beziffert werden.

    Zeugen, die  Beobachtungen gemacht haben, die mit der Tat im Zusammenhang könnten (zum Beispiel verdächtige Personen oder Fahrzeuge), bittet die Kripo Schleswig, sich unter der Telefonnummer 04621/84-402 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.


ots Originaltext: Polizeidirektion Flensburg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6313

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Axel Dobrick
Telefon: 0461-484 2010
Fax: 0431-988 6 341078
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg

Das könnte Sie auch interessieren: