Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Mercedes-Cabrio gestohlen

    Flensburg (ots) - 080417.5 - Unbekannte stahlen von Dienstag auf Mittwoch dieser Woche einen Mercedes im Stadtteil Flensburg-Weiche. Die Kriminalpolizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

    Der schwarze Wagen, ein Kabriolett, Typ SLK 230 Kompressor, wurde am späten Dienstagnachmittag gegen 17.00 Uhr auf einem Parkstreifen im Heidebogen abstgestellt. Am nächsten Morgen war das Fahrzeug verschwunden.

    Es trägt Flensburger Kennzeichen und war von seinem Besitzer ordnungsgemäß abgestellt und gesichert worden. Auffällig sind die schwarzen Stahlfelgen sowie eine schwarze Lederinnenausstattung.

    Hinweise bitte unter Telefon: 0461-4840 an das Sachgebiet 2 der Kriminalpolizeistelle Flensburg.


ots Originaltext: Polizeidirektion Flensburg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6313

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Axel Dobrick
Telefon: 0461-484 2010
Fax: 0431-988 6 341078
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg

Das könnte Sie auch interessieren: