Polizeidirektion Flensburg

POL-SL: Pkw kommt von der Fahrbahn ab - Beifahrerin verstarb an der Unfallstelle.

    Flensburg (ots) - In den frühen Abendstunden des Dienstages befuhr ein 22-jähriger Mann mit einem Pkw Hyundai die Kreisstraße 67 von Großenwiehe in Richtung Hüllerup.

    In einer leichten Rechtskurve kam der Pkw nach rechts auf den Grünstreifen und ins schleudern. Der Pkw schleuderte zuerst nach links dann nach rechts, wo der Pkw von der Fahrbahn abkam und mit der rechten  Frontseite frontal gegen einen Baum prallte.

    Eine 47-jährige Beifahrerin im Pkw erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb.

    Der Fahrer wurde mit leichten Verletzungen in ein Flensburger Krankenhaus eingeliefert, an dem Pkw entstand Totalschaden.

    Zur Ermittlung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

    Helmut Drasdo


ots Originaltext: Polizeidirektion Flensburg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6313

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Leitstelle Schleswig

Telefon: 04621-842 11
Fax: 04621-842 38
E-Mail: ELSt.Schleswig.PD@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg

Das könnte Sie auch interessieren: