Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Unfallflucht

    Kappeln (ots) - Am 26.3.08 wurde in der Zeit von 08.45 Uhr bis 19.15 Uhr auf dem Großparkplatz in Kappeln ein Pkw von einem unbekannten Fahrzeug angefahren.

    Der dunkle Pkw Golf IV stand in einer Parkbox hinter dem Ladenstrassengeschäft Schmiedestrasse 37, Kappeln.

    Als der Besitzer das Fahrzeug abends wieder benutzte, stellte er fest, dass ein unbekanntes Fahrzeug dagegen gefahren war.

    An dem Golf IV war am hinteren rechten Radkasten eine große Delle und der Lack war ab.

    Der Schaden wird auf über 1200 EUR geschätzt.

    Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Kappeln Tel.: 04642 96559-01 in Verbindung zu setzen


ots Originaltext: Polizeidirektion Flensburg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6313

Rückfragen bitte an:

Kuddel Jacobsen

PZSt. Kappeln

Tel.: 04642/96559102

Fax: 04642/96559140

e-mail: Karl-Wilhelm.Jacobsen@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg

Das könnte Sie auch interessieren: