Polizeidirektion Flensburg

POL-SL: Feuer in Satrup - Rehberg.

    Flensburg (ots) - In den Abendstunden des Montages kam es in Satrup - Rehberg zu einem Feuer in einem Reetdachhaus. Das als Ferienhaus genutzte Objekt war zum Zeitpunkt des Brandes unbewohnt, so dass keine Personen verletzt wurden. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Esmark-Rehberg, Satrup, Obdrup und die Werksfeuerwehr der Fa. Redlefsen.

    Die Kriminalpolizei Schleswig hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Die Schadenshöhe beträgt ca. 200.000 Euro.

    Helmut Drasdo


ots Originaltext: Polizeidirektion Flensburg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6313

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Leitstelle Schleswig

Telefon: 04621-842 11
Fax: 04621-842 38
E-Mail: ELSt.Schleswig.PD@polizei.landsh.de



Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg

Das könnte Sie auch interessieren: