Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Rösrath - Linksabbieger übersieht Gegenverkehr

POL-RBK: Rösrath - Linksabbieger übersieht Gegenverkehr
  • Bild-Infos
  • Download

Rösrath (ots)

Am Montag (09.03.), um 13:24 Uhr, ereignete sich auf der Bensberger Straße ein Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden und einem Verletzten.

Ein 65-jähriger Rösrather befuhr mit seinem BMW die Bensberger Straße in Richtung Rösrath und bog nach links in den Höhenweg ab. Dabei übersah er einen entgegen kommenden Daimlerchrysler eines 19-jährigen Rösrathers, so dass es zum Zusammenstoß kam.

Der Fahrer des Daimler wurde dabei leicht verletzt und ließ seine Verletzungen ambulant behandeln. Bei Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Der Sachschaden wird auf insgesamt circa 16.000 Euro geschätzt. (ct)

Anlage: -1- Foto

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 10.03.2020 – 10:43

    POL-RBK: Rösrath - Ehefrau beim Ausparken umgefahren

    Rösrath (ots) - Am Montagmorgen (09.03.), gegen 11 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf einem Parkplatz an der Hauptstraße. Ein 87-jähriger Overather parkte mit seinem Ford rückwärts aus einer Parklücke aus. Dabei touchierte er zunächst eine Mauer und dann einen Pkw, der links von ihm geparkt stand. Als er dann seine 80-jährige Ehefrau auf der Beifahrerseite einsteigen lassen wollte, rollte sein Wagen weiter ...

  • 09.03.2020 – 11:37

    POL-RBK: Rösrath - Polizei sucht Reifendiebe

    Rösrath (ots) - An mehreren Autos haben Unbekannte Reifen stehlen wollen, wobei sie offenbar gestört wurden. Ein Mitarbeiter des Autohauses an der Oswald-von-Nell-Breuning-Straße hatte das Firmengelände am letzten Samstag (07.03.) gegen 21:30 Uhr betreten. Dabei bemerkte er, dass ein Ford Edge Sport auf einem Wagenheber aufgebockt war. Zwei Reifen waren abmontiert worden und standen hinter dem Wagen. An einem weitere ...

  • 09.03.2020 – 11:35

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Einbrecher scheiterten an Eingangstür von Fitnesscenter

    Bergisch Gladbach (ots) - Unbekannte haben versucht in ein Fitnesscenter und eine Physiopraxis einzubrechen. Die Physiopraxis und das Fitnesscenter teilen sich ein Gebäude in Herkenrath an der Straße Ball. Am letzten Wochenende von Freitag auf Samstag (06.03., 18:30 Uhr und 07.03., 11.15 Uhr) haben Diebe versucht die Eingangstüre des Gebäudes aufzubrechen. Die ...