Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Garagentor beschädigt

Gladbach (ots)

Fünf Personen im Alter von etwa 20 Jahren werden im Zusammenhang mit einer Beschädigung eines Garagentores gesucht.

Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Willy-Brandt-Straße kehrten in ihrem Auto gestern (08.01.) gegen 23:00 Uhr zurück. Mit der Fernbedingung versuchte der Fahrer das elektronische Tor zur Tiefgarage zu öffnen, was jedoch misslang. Fünf fremde Personen standen am Tor und liefen plötzlich in Richtung Spielplatz. Das Tor ließ sich danach gar nicht mehr öffnen. Daraufhin wurde die Polizei verständigt.

Die fünf männlichen Personen sollen etwa 20 Jahre alt gewesen sein. Sie waren dunkel gekleidet. Einer von ihnen war auffallend groß und schlank. Alle hatten dunkle Haare, zwei Männer hatten eine dunkle Hautfarbe.

Zeugen, die mehr Hinweise zu der Personengruppe oder der Tat haben, melden sich bitte bei der Polizei unter der Telefonnummer 02202 205-0. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 09.01.2020 – 10:45

    POL-RBK: Odenthal - Rennradfahrer beim Abbiegen übersehen

    Odenthal (ots) - Ein 61-jähriger Radfahrer aus Leverkusen ist am Mittwochmittag (08.01.) an der Einmündung Altenberger-Dom-Straße / Bergstraße verletzt worden. Der Rennradfahrer war gegen 12:30 Uhr von Altenberg in Richtung Ortsmitte Odenthal unterwegs. Gleichzeitig bog ein 82-jähriger Odenthaler mit seiner Daimler A-Klasse von der Altenberger-Dom-Straße nach links auf die Bergstraße ab. Obwohl er nach ...

  • 09.01.2020 – 10:10

    POL-RBK: Kürten - Radfahrer gestürzt - Blutprobe

    Kürten (ots) - Rettungsdienst und Polizei sind am Mittwochabend (08.01.) nach Unterbörsch ausgerückt. Dort war ein 55-jähriger Kürtener mit seinem Pedelec ohne Fremdverschulden gestürzt. Der Rettungsdienst versorgte die Kopfverletzung des Schwerverletzten und brachte ihn anschließend zur weiteren Versorgung in ein Bergisch Gladbacher Krankenhaus. Bei der Befragung des Verletzten wurde schnell klar, warum er ...

  • 08.01.2020 – 12:31

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Zwei Einbrüche in Refrath

    Bergisch Gladbach (ots) - In zwei Erdgeschosswohnungen in Refrath ist am 07.01. eingebrochen worden, indem Diebe Fenster aufbrachen. Der Bewohner des Mehrfamilienhauses in der Bernard-Eyberg-Straße hatte gestern Mittag (07.01.) gegen 12:30 Uhr seine Erdgeschosswohnung verlassen. Gegen 20:45 Uhr kehrte er zurück. Das Wohnzimmerfenster stand offen und sämtliche Zimmer waren durchsucht worden. Ob etwas gestohlen wurde, ...