Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Overath - Unfall im Kurvenbereich

POL-RBK: Overath - Unfall im Kurvenbereich
  • Bild-Infos
  • Download

Overath (ots)

Am Montagabend ist bei einem Unfall in einer Kurve ein Auto in den Gegenverkehr geraten. Bei dem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Pkw wurden beide Fahrer verletzt. Einer schwer.

Gegen 18.00 Uhr war gestern (24.09.) eine 50-Jährige mit ihrem VW Up auf der Vilkerather Straße in Richtung Landwehr unterwegs. Ausgangs einer Linkskurve kam es zu einer Kollision mit einem entgegenkommenden VW Käfer. Der 43-jährige Fahrer aus Odentahl versuchte dem VW Up auf seiner Fahrbahn noch auszuweichen, konnte jedoch einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der VW Up der 50-Jährigen wurde um 180 Grad herum geschleudert. Der VW Käfer kam von der Fahrbahn ab.

Der Odenthaler Käfer-Fahrer wurde schwer und die 50-Jährige aus Much leicht verletzt. Beide Fahrer wurden in Krankenhäuser gebracht. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. (shb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 25.09.2018 – 11:20

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - 12-Jähriger leicht verletzt

    Bergisch Gladbach (ots) - Am Montag ist beim Überqueren der Stationsstraße ein Fußgänger gegen einen Pkw geprallt und leicht verletzt worden. Gegen 14.00 Uhr trat gestern (24.09.) ein 12-Jähriger in Begleitung eines Freundes aus einer Seitentür eines Einkaufszentrums an der Stationsstraße. Die Jungs querten die Stationsstraße abseits des Fußgängerüberwegs in Richtung Busbahnhof. Im fließenden Verkehr ...

  • 25.09.2018 – 11:18

    POL-RBK: Leichlingen - Festnahme: Ladendiebe stahlen Spirituosen

    Leichlingen/ Solingen (ots) - Am Montagvormittag ist nach einem Diebstahl in einem Lebensmittelmarkt einer von drei Dieben am Busbahnhof festgenommen worden. Gegen 11.00 Uhr beobachteten gestern (24.09.) zwei Mitarbeiter eines Supermarktes an der Straße Am Hammer drei Männer, wie sie mit einem Trolly und einer Papiertüte in die Getränkeabteilung des Markts gingen. Die Papiertüte war bereits mit Alkoholfalschen ...