Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach/Overath - 81-Jähriger vermisst - Polizei bittet Bevölkerung um Mithilfe

Bergisch Gladbach/Overath (ots)

Der 81-jährige Jürgen W. aus Bergisch Gladbach Refrath wird seit Mittwoch (18.04.) vermisst.

Der Senior war am Mittwochmorgen mit seiner Tochter in Overath verabredet. Dort ist er aber nicht erschienen. In seiner Wohnung fanden sich Handy und Schlüssel, sein Auto stand vor der Tür. Nach den Gesamtumständen kann eine Notlage für den Vermissten nicht ausgeschlossen werden.

Jürgen W. ist circa 180cm groß und hat eine normale Statur. Er hat kurze, graue und schüttere Haare und ist Brillenträger.

Die Polizei RheinBerg sucht nun Zeugen, die den Vermissten am Mittwochmorgen oder Dienstag gesehen haben. Hinweise bitte über den kostenfreien Notruf 110 oder die Amtsleitung 02202 205-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 18.04.2018 – 11:29

    POL-RBK: Rösrath - 14-Jähriger verletzt

    Rösrath (ots) - Ein 14-jähriger Junge ist am Dienstagnachmittag (17.04.) in Forsbach verletzt worden. Der Junge stieg um 15.30 Uhr auf der Bensberger Straße aus dem Auto seines Vaters aus und ging auf die andere Straßenseite. Dort bemerkte er, dass er seine Geldbörse vergessen hatte. Er schaute nach einer Lücke im fließenden Verkehr und lief dann zurück über die Straße. Dabei übersah er einen BMW, mit dem eine ...

  • 18.04.2018 – 09:40

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Kind zwingt Busfahrer zur Vollbremsung

    Bergisch Gladbach (ots) - In einem Linienbus sind am Dienstagnachmittag (17.04.) zwei Menschen verletzt worden. Der Bus war um 15.50 Uhr auf der Odenthaler Straße stadteinwärts unterwegs. In den Kreuzungsbereich Hebborner Kreuz fuhr der 45-jährige Busfahrer bei Grünlicht hinein. An der Fußgängerfurt in Höhe der Gaststätte überquerte völlig überraschend ein Kind, welches ein Fahrrad schob, die Straße von links ...

  • 17.04.2018 – 14:35

    POL-RBK: Kürten - Fenster aufgebrochen und Haus durchwühlt

    Kürten (ots) - Vom 15.04., 20.00 Uhr auf den 16.04., 22.00 Uhr haben Unbekannte ein Haus in der Straße Büscherhof durchwühlt. Die Bewohner waren für ein paar Tage unterwegs. Einem Zeugen war aufgefallen, dass während dessen aber im Haus Licht brannte. Daraufhin verständigte er die Polizei. Einbrecher hatten ein Fenster aufgehebelt und anschließend fast das ganze Haus durchsucht. Schubläden und Schranktüren ...