Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Burscheid - LKW rammt SUV - zwei Verletzte

POL-RBK: Burscheid - LKW rammt SUV - zwei Verletzte
VU Massiefen 19052017

Burscheid (ots) - Zwei Frauen sind am Freitagmorgen (19.05.) in Massiefen verletzt worden.

Um kurz vor neun hielt eine 54-jährige Burscheiderin mit ihrem Hyundai an. Sie stieg aus und half einer 89-Jährigen Frau mit einer Gehbehinderung, hinten rechts in den SUV einzusteigen. Als die 54-Jährige sich gerade wieder angeschnallt hatte, bemerkte sie einen herannahenden LKW.

Der 34-jährige Fahrer aus Remscheid realisierte viel zu spät, dass der Hyundai stand und fuhr auf. Beide Frauen erlitten bei dem Unfall Verletzungen und mussten zur Versorgung ins Krankenhaus. Nach ersten Erkenntnissen war die 54-Jährige leicht- und die 89-Jährige schwerverletzt.

An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Der SUV war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: